haiku, I

januarsonne

 
 

januarsonne
ein weites feld und du
auf meiner treppe

 
©dj01/14
Advertisements

11 Antworten zu “haiku, I

  1. ich bin zwar keine haiku-expertin, aber dieses deucht mir schon sehr eines zu sein. auf jeden fall mag ich es, die bilder eröffnen räume, in die man sich hinein spinnen kann und die gedanken weiter …

    sehr schön!

    lg,
    deine mo

    Gefällt mir

    • 🙂 danke sehr, meine liebe!
      haiku-expertin … das bin ich wahrlich auch nicht, aber ich versuch mich sehr gern immer mal wieder an dieser form. den formalen und inhaltlichen kriterien wirklich gerecht zu werden, ist schon eine herausforderung. aber es macht spaß!
      sonnigliebe grüße zu dir,
      deine di

      Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s