haiku, I

januarsonne

 
 

januarsonne
ein weites feld und du
auf meiner treppe

 
©dj01/14
11 Antworten zu “haiku, I

  1. ich bin zwar keine haiku-expertin, aber dieses deucht mir schon sehr eines zu sein. auf jeden fall mag ich es, die bilder eröffnen räume, in die man sich hinein spinnen kann und die gedanken weiter …

    sehr schön!

    lg,
    deine mo

    Gefällt mir

    • 🙂 danke sehr, meine liebe!
      haiku-expertin … das bin ich wahrlich auch nicht, aber ich versuch mich sehr gern immer mal wieder an dieser form. den formalen und inhaltlichen kriterien wirklich gerecht zu werden, ist schon eine herausforderung. aber es macht spaß!
      sonnigliebe grüße zu dir,
      deine di

      Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

