shelter, II

 
 
mein licht gekreuzt
mit deinem weg
weist du auf mich und dich
darf kein dunkel bestürmen
der baum, unser wort
rindenhell
 
 
©dj01/14

 

 

mit ganz liebem dank an nine für die traumhaften fotos hierzu!

http://lavida5sueno.wordpress.com/2014/01/02/fur-meine-baumverbundene-diana-%E2%99%A5/

8 Antworten zu “shelter, II

  1. was für ein Wort
    r i n d e n h e l l

    Das Gebrochene zeigt oftmals erst den Wert eines Teiles, er offenbart sich dem aufmerksamen Betrachter.

    Festgefügt – der Baum,
    das Wort fügt sich zu ihm
    und rindenhell kommt die Freude bei mir an, liebe Diana

    Herzliche Grüße zu Dir

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

