beside you

 

 

„(I want to lie beside you
in a warm bed,

feel your heart
beat in my throat.)“*

 

und dann öffnen wir
die landschaft
lauschen dem rauschen
(in den adern)
pocht dein herz
das wolkengeheimnis
und der bach murmelt, du,
ein deich, der nicht
standhalten kann
und wir fließen
in die tiefe
der schlafenden

 

©dj12/13

 

*aus dem song: upon still waters, cowboy junkies (gesehen bei finbarsgift)
14 Antworten zu “beside you

    • danke dir sehr, lieber lu, das freut mich nun ganz besonders, da ich diesen song ja auf deinem blog entdeckt habe. und diese vier zeilen … haben sofort zu mir gesprochen. 🙂
      ebenfalls sehr herzliche zwischenjahresgrüße zu dir von
      diana

      Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

