am licht entlang

am licht entlang

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
im lichten
bewegt sich
das leben
und das morgen
scheint dir
gewogen
 
 

ich wünsche allen meinen lesern eine schöne (weihnachts)zeit!

11 Antworten zu “am licht entlang

  1. es bewegt sich auch im Dunkel, doch die im Dunkeln sieht man nicht…
    So fällt einem spontan manch eine Zeile ein, liebe Diana…

    aber Deine Worte sind so fein gewoben, so wundervoll zart gestrickt.
    So sollte es sein, dieses Leben und an anderes mag ich jetzt auch nicht denken.

    Die Treppe auf Deinem Foto möchte ich jetzt zu gerne hinaufsteigen
    u. jedes der Lichter wird mir den Weg nach oben weisen.
    Ich hoffe, es ist eine Treppe in Eurem Haus *lächel*
    Ich kann es mir sehr gut vortellen, daß Du, so wie Deine Worte immer klingen,
    auch die Dinge um Dich herum gestaltest.

    Liebe gerade noch vorweihnachtliche Grüße
    von Bruni

    Like

  2. Liebe Diana, ich wünsche Dir auch viele Lichtwärme in den kommenden Tagen.
    Hab ein schönes Weihnachtsfest. Mit vollem Haus und ruhigen, kreativen Momenten.

    Liebe Grüße
    Dieter

    Like

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..