cassard

nyckelharpa

 

 

 

 

 

 

pour cassard*, dezember 2013
 
sich auf den weg begeben
(nicht nur im advent)
durch altneue lieder ins licht
gehen, den perfekten moment
(crossover gestern + morgen)
in tönen formen wortmelodien
aus der ferne holen,
leben, in den raum stellen,
sich heran—tasten
und klingen lassen, klingen
in beredter stille
weiter wandern, wandern
zum nächsten rondeau

 

©dj.7.12.13

*duo cassard. traditionelle musik von morgen

 

 

9 Antworten zu “cassard

  1. was für feine Worte finde ich hier bei Dir und von Dir, liebe Diana

    Eine Musik, die Du uns dann auch präsentieren wirst? *lächel*

    Du denkst an die Musik, die es in Deinem Leben gab, an eine, die es wieder geben wird, wenn sie gereift ist und Du bereit dazu…
    Wundervolle Gedanken, die Du weiter denken solltest, weil sie auf einem so
    schönen Weg vor Dir liegen.

    Lieber Gruß von Bruni

    Gefällt mir

    • schön, dass dir diese worte etwas sagen; danke für dein feedback, liebe bruni! 🙂

      dieses duo „cassard“ macht eine ganz besondere musik – hörbeispiele findest du auf ihrer seite. wir haben sie kürzlich zum zweiten mal live erleben dürfen, einfach ganz und gar wunderbar!
      sollten sie mal in der nähe sein – kann ich nur wärmstens empfehlen hinzugehen. 🙂

      liebe grüße auch dir von
      diana

      Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

