moment, aufnahme

veränderung

michael hermann, verwandlung, stahlskulptur

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

untersteinbach
ein sommertag 2013


silber auf grün
der augenblick, gebettet
in bunte begegnung

mein wort
ein schmetterling
auf deinen wimpern

sanfte hügel hier
und dort

ein lidschlag
erinnerung

 

©dj07/13

 

siehe dazu auch dieses 🙂

http://www.schluesselworte.blogspot.de/2013/07/fang-den-augenblick.html#comment-form

 

2 Antworten zu “moment, aufnahme

  1. Liebe Diana,

    was für ein wunderschöner Sommertag mit euch!!!
    Und was für ein wunderschönes Gedicht!!! Aber nein. Bei mir wird die Erinnerung nicht nur ein Lidschlag sein!
    Wie ich mich freue, dass es euch gibt!!!

    Herzlich,
    Michael

    Gefällt mir

    • danke dir … und es gibt ja viele lidschläge 😉 … eine reihe von bunten momenten, die auch mir in erinnerung bleiben werden. 🙂

      ja, es war rundum schön, lieber michael, danke euch an dieser stelle noch mal für alles!

      sonnige grüße,
      diana

      Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

