gedankensplitter, VII

 

reise leise

 

die landschaft zieht vorüber

so wie du

in kahler nacht

geht mein auge

auf deines

zu

 

©dj06/13

 

 

4 Antworten zu “gedankensplitter, VII

  1. … und was passiert, wenn sich die Blicke treffen?
    Beschreibst du das auch noch?

    – eine kleine, als Anregung gedachte Herausforderung von „Dichter“ zu „Dichterin“
    ***schmunzel***

    Gefällt mir

    • nein, lieber jorge, denk dir das mal schön selbst, grins & schmunzel 😉
      ich mag die offenheit in gedichten … außerdem versteckt sich noch eine zweite lesart …
      *herausforderzurück* 😉

      hab dank & sei lieb gegrüßt von

      diana

      Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

