ein jahr

ausblick

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ausblick

 

worte bauen

ein königinnenreich

(für grüne gedichte)

zwischen menschlich

und blau dehnt sich

ein wir-gefühl

 

©dj12/05/13
 
 
 
ein jahr und fünfzig artikel!!
… mein blog feiert heute seinen ersten geburtstag!
dies möchte ich zum anlass nehmen um euch,
meinen treuen leser/inne/n, herzlich zu danken.
schön, dass es euch gibt!
eure diana
 
 
14 Antworten zu “ein jahr

  1. liebe diana,

    was für ein schöner geburtstag!
    ich wünsche dir weiterhin viel erfolg mit deinem schreiben, vor allem aber spaß und freude daran!

    möge dein „poetische haus“ weiterhin wachsen und gedeihen, die besucher zahlreich sein- du schenkst geistreiche und glückliche augenblicke all denen, die sich auf deine worte einlassen.

    happy birthday!
    keep on writing!

    innig,
    deine mo

    Gefällt mir

    • wie sehr ich mich über deine worte freue, meine liebe mo, hab allerherzlichsten dank – und nicht nur dafür!

      ohne dich, dein zureden, gäbe es ja dieses blog gar nicht; und ohne dich hätte sich mein schreiben wohl nicht so entwickelt. danke dir dafür – und überhaupt für dein da-sein, deine stete unterstützung und begleitung! 🙂

      innige grüße zurück,
      deine di

      Gefällt mir

  2. life is not measured by the
    number of breaths we take,
    but by the number of moments
    that take our breath away

    … so definiere ich mein Leben.

    Und ja – in diesem Blog stockte mir so manchesmal der Atem
    angesichts so viel sprachlicher Schönheit.

    Meinen Glückwunsch zum Geburtstag deines Blogs,
    liebe Diana.

    Gefällt mir

  3. so spät komme ich mit meinen glückwünschen.
    aber nun bin ich da und möchte mich ganz herzlich bedanken für die vielen schönen gedanken, die ich bei dir fand.
    bitte mach noch viele jahre weiter.
    ich möchte gern immer wieder mit dir feiern …

    herzlichste grüße
    deine lintschi

    Gefällt mir

    • ich danke DIR, liebe lintschi! 🙂
      für deine lieben glückwünsche und für unseren oft anregenden austausch. ich freu mich sehr, dass wir uns kennengelernt haben!

      liebe herzliche grüße zu dir,
      deine diana

      Gefällt mir

  4. Es ist schön, so manches zu übersehen, ausgelassen zu haben, versehentlich oder weil man verreist oder zu viel gelesen hatte – weil man dann immer neugierig bleibt auf Worte! Mache ich bei einigen Blogs so,,, vielleicht will man auch immer noch was zu lesen haben? Es ist schön, dass du da bist!

    Gefällt mir

    • ach, liebe nine, daaanke.
      mich freut´s sehr, dass meine älteren beiträge nicht einfach verschwinden, sondern offenbar auch noch hier und da gelesen werden.
      und es freut mich auch, dass es dich und deine feinen gedichte gibt!
      sei ganz lieb gegrüßt zum wochenende von mir 🙂

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

