[o. t.]

in memoriam

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

/in memoriam barbara/

 

bei der geburt

graben wir worte

aus wurzeln

längst vergangener

zukunft

 

endlich

werden sie blühen

als lichtgestalten

erzählen

von leidenschaft

 

verzweigt

in b/ahnen

 

bis mutter erde

uns sprachlos

wieder zu sich nimmt

 

 

©dj26.04.2013
6 Antworten zu “[o. t.]

  1. es tut gut
    dass wir alle wissen
    wir menschen
    dass sie das irgendwann
    tun wird
    mutter erde, mutter allnatur…

    ich jedenfalls finde dies
    sehr beruhigend…

    feines, berührendes poem
    von dir…
    lg von mir

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

