postkarte

frühlingstropfen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

der märzschnee taut

und nie klangen tropfen

grüner, kehr ich dem winter

den rücken aufrecht

öffne ich die arme

und schreib dir

eine blume ins haar

 

 

©dj03/13

 

8 Antworten zu “postkarte

  1. ja, solche postkarten kriegt man gern!
    ganz entzückend, liebe diana!

    „nie klangen tropfen grüner“ – eine zeile, die mir ein neidgrün im gesicht hinterlässt!

    ganz lieben gruß
    lintschi

    Gefällt mir

  2. liebe diana,

    welch eine freude, solch eine postkarte lesen zu dürfen!
    hier passt jedes detail! zauberhaft!

    erste zitronengelbe faltergrüße
    deine gabriele

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

