wintersonnenwende

raunacht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

in raunächten

erscheint das leben

in einem anderen licht

wenden wir

den winter zur sonne

 

heller werden

die tage und die nächte

reifen

 

 

in diesem sinne wünsche ich allen meinen lesern bunte und besinnliche weihnachtstage, glitzernde raunächte, und einen guten start in ein glückliches neues jahr 2013!

eure diana

4 Antworten zu “wintersonnenwende

  1. dass ich diesen text mag, weißt du bereits, liebe di.

    ich wünsche dir ebenfalls schöne weihnachten und alles liebe und gute fürs neue jahr!
    viel inspiration, ausdauer und mögen wir weiterhin zusammen schreiben und unser projet auf den weg bringen.

    von herzen,
    deine mo,
    die froh und dankbar ist, dass es dich gibt

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

