september song

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

du trägst mich

über die sommer hinaus

hält dein wort

den spagat aus

gestern und morgen

 

der apfel/kern

in deiner hand

spricht von kreisen-

der wiederkehr

unseres traums

 

du gehst mir nah

und wir hüllen uns

in die unmöglichkeit

der zeit

 

/nie war ein winter so warm/

 

 

©dj260912
6 Antworten zu “september song

    • danke dir herzlichst, meine liebe mo, freu mich immer wieder so sehr über deine kommentare hier!

      ja, worte wärmen, halten und tragen dann, auch durch karge zeiten, wenn „das dahinter“ stimmt, sie authentisch und ehrlich gemeint sind.

      hab innigen dank für deine worte und alles, was dahinter steht! 🙂

      deine di

      Gefällt mir

  1. dieses sanfte und hoffnungsvolle lied trägt ganz sicher weit über den september hinaus. wärme und liebe stellen sich gegen den winter .. ganz wundervoll!

    ein ganz besonders feines, das ich gern gelesen habe!

    liebe grüße
    isabella

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

