abendlied


 

unter deinem lid
ruht das meer
mein finger streift
sanfte nacht
darüber die mondbraue
taucht uns
in ungestilltes licht

 

 

(c)dj05/12

 

veröffentlicht in der federwelt nr. 97, dez 2012/ jan 2013
7 Antworten zu “abendlied

  1. Hat dies auf verssprünge rebloggt und kommentierte:

    rückblende. mein erster beitrag dieses blogs.
    von zeit zu zeit werde ich nun ältere beiträge, die mir wichtig sind, noch mal ans licht holen. 🙂
    ich wünsche euch allen schon mal ein schönes wochenende!
    eure diana

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

